Jump to content

Transponderliste für EPG?

Mr.Cee

Recommended Posts

Posted (edited)

Kurze, einfache Frage: wie bekomme ich eine andere (bearbeitete) Sender-/Transponderliste in den Recording Service? (Web Interface bietet eine Dropdownbox aber keine Optionen). Woher wird die verwendete Liste geholt? (Viewer verwendet eine andere)

Dank und Gruß

Edited by Mr.Cee
Posted

Grrrr - gestern hab ich den ganzen Abend damit rumgemacht, und jetzt nach dem Stellen der Frage sehe ich, dass es nun DOCH die Änderungen aus dem Viewer übernommen hat (Pay-TV ist raus). Und das obwohl die Liste noch genauso heißt wie zuvor - wird die nur "importiert"? UNd trotzdem wäre interessant zu wissen, wohin... (und, wozu es diese Auswahlbox gibt) Würde die Liste gern noch etwas bearbeiten (neue Gruppen anlegen für so eine Art Favoriten-Sortierung).

kann jemand helfen?

Posted

Der RS nutzt die Senderliste des DVBViewer. Allerdiens läd er die nur beim Start.

Das heißt nach Änderungen an der Senderliste sollte man den RS immer Stoppen und neu starten. So dass der die übernimmt.

Posted

@ Mr.Cee

deinen Beitrag im Thema "DVB-C Transponderlisten - Senderlisten" habe ich gelöscht. Kein Crossposting bitte!

• Create New...