Inti31 Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 (edited) Hallo! ich bin seit Jahren begeisterter DVBV-Nutzer *achjeh, ich werde alt* - erst neulich hab ich meinen Heimserver neu aufgesetzt, alles prima. Im Download-Bereich hab ich nun neulich festgestellt/mich erinnert, daß ich damals eine MHEG5-Lizenz erworben habe. Leider ist mir hierzu die Lizenz abhanden gekommen. Ich kann die Datei zwar aus dem Mitgliederbereich runterladen (Paid Additions), aber mir fehlt leider der Code. Meinen DVBV-Code habe ich natürlich... lautet allerdings auf eine andere Email-Adresse, wie auch das MHEG5-Plugin über eine andere Email-Adresse gekauft wurde. Wie ist das heutige Verfahren? Hat sich ja so viel verändert, die Forensoftware, etc... Danke, Inti31 Edited January 31, 2014 by Inti31 Quote
Tjod Posted January 31, 2014 Posted January 31, 2014 http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Links Oben in dem Formular das Problem nochmal beschreiben. Unterangabe der relevanten eMail Adressen. Quote
Inti31 Posted February 1, 2014 Author Posted February 1, 2014 Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung. Quote
Recommended Posts