fxwegr Posted February 1, 2014 Posted February 1, 2014 Nach einer Neuinstallation einer TBS 5890 USB TV Box und anschließender Neu-Installation von DBVViewer wird kein Sender empfangen. Das Error-Log einhält den Hinweis auf eine Access-Violation. Ansonsten keinerlei Hinweise über die GUI. Ich arbeite mit der letzten verfügbaren Version. Was kann ich tun? Hinweis: Zur Kontrolle habe ich zusätzlich den mit der TBS 5890 mitgelieferten TBSViewer aus dem Hause Hackbart installiert. Der zeigt nach dem Aufruf die Meldung: "Alle verfügbaren DVB-Geräte sind beschäftigt...". ? Support.zip habe ich beigefügt. System: Win/7 32 bit, Atom Processor 4GB hauptspeicher. support.zip Quote
fxwegr Posted February 2, 2014 Author Posted February 2, 2014 So, erst mal ein sorry für den Schreibfehler. Das Gerät heißt natürlich TBS5980 und nicht TBS5890. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf den Treiber lokalisieren. Der wirft eine KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Der DVBVierwer ist also erst mal außen vor. Dies Posting damit für alle zur Information. Danke! Quote
Recommended Posts