tzuze Posted February 4, 2014 Posted February 4, 2014 Wie füge ich Sender aus einer Playliste zu meiner Senderliste/Favoritenliste hinzu? Ich finde dazu keinerlei Option. Quote
Tjod Posted February 9, 2014 Posted February 9, 2014 Zur Sender-/Favoritenliste kannst du nur über einen Sendersuchlauf oder das Importieren einer Senderliste (.ini oder channel.dat) erweitern. Einträge aus einer Playliste kannst du nicht hinzufügen. Quote
hdv Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 weil es programmtechnisch nicht vorgesehen ist! Aber falls dich folgendes beruhig http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54265-DVBViewer-kaufen-weiterentwicklung-updates-ausblick/?p=404761 Es ist in Arbeit und funktioniert im DVBViewer GE meiner Meinung nach schon wunderbar. Quote
Griga Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 und funktioniert im DVBViewer GE meiner Meinung nach schon wunderbar. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: In einer internen Testversion, die noch nicht als Release erhältlich ist. Quote
Recommended Posts