Brainfly Posted February 9, 2014 Posted February 9, 2014 Hallo, irgendwie bekomme ich keinen Empfang auf meine Karte. Weder bei der Software myTevii (sagt: kein Signal) noch mit dem DVBViewer. Als Betriebssystem habe ich Win 8.1 (64bit) drauf, Karte habe ich auch Testweise mal in einen anderen Rechner mit Vista gesteckt wo diese auch lief. Also kann man ein defekt ausschliessen. Kabel habe ich überprüft und auch ein Kabel von Multischalter direkt zur Satkarte verbunden, auch ohne Erfolg. Im BIOS nach dem Takt des PCI Slots habe ich auch schon nachgesehen, da ist keine Einstellung dafür zu finden also kann man davon ausgehen das er auf steht....!? Die aktuellsten Treiber so wie ffdshow,lav und ac3filter sind auch drauf. Beim Sendersuchlauf im DVBViewer wird aber ein Signal angezeigt aber findet keine Sender auch das umstellen des DISEqc hat nichts gebracht. Ich bin echt ratlos und hoffe das ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich habt. Mario Quote
playboy Posted February 9, 2014 Posted February 9, 2014 nein, wir werden dich nicht betteln die supportzip zu erstellen. Quote
Brainfly Posted February 9, 2014 Author Posted February 9, 2014 oha eigentlich sollte die dabei sein jetzt aber.... support.zip Quote
Brainfly Posted February 10, 2014 Author Posted February 10, 2014 Haber heute das Meßgerät mal an die Dose gehalten, da ist alles OK. Auch Leitung von Dose zu Satkarte ist OK. Mir fällt dann nur noch ein Windows neu zu installieren.. Quote
Brainfly Posted February 15, 2014 Author Posted February 15, 2014 Es läuft alles soweit, ich glaube das letzte Windows Update hat evtl. damit was zu tun... kann auch gut sein das die Karte Probleme im UEFI Modus hat oder nicht kompatibel ist... Quote
Recommended Posts