loriswelt2 Posted February 11, 2014 Posted February 11, 2014 (edited) hallo zusammen! Ich habe ne kurze Frage dem Epg betreffend. Ich habe die neueste versio0n des DVBViewer und den recordinbg service 1.2.7. Mein problem ist das das Epg Falsche daten anzeigt. Es ist quasi zu früh oder zu spät. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. support.zip Edited February 11, 2014 by loriswelt2 Quote
Tjod Posted February 11, 2014 Posted February 11, 2014 Ist das EPG zu früh oder zu spät?Um wie viel ist es verschoben?Betrifft es nur den DVBViewer oder nur das RS Webinterface oder beides? Ich habe die neueste versio0n des DVBViewer und den recordinbg service 1.2.7. Die neuste RS Version 1.28 gibt es seit Weihnachten Außerdem ist der RS zwar installiert. Aber der DVBViewer nicht für desen Verwendung konfiguriert. Also entweder deinstallieren oder DVBViewer konfigurieren. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Quote
loriswelt2 Posted February 12, 2014 Author Posted February 12, 2014 Der rs 1.28 läuft bei mir nicht rund, ich hatte ihne schon drauf und konnte nicht aufnehemen bzw. die aufnahme wurde in viele wenige kb große teile gesplittet. Außerdem konnte ich beim aufnehmen nicht den gewählten sender gucken. Zu deiner Frage, Der RS ist eine Stunde zu früh. (Nur im webinterface, im viewer ist alles richtig). Quote
Tjod Posted February 12, 2014 Posted February 12, 2014 Außerdem konnte ich beim aufnehmen nicht den gewählten sender gucken. Das ligt an deiner Fehlerhaften DVBViewer Konfiguration. Zu der zeit im Webinterface, das hört sich so an als würde das Systemkonto eine andere Zeitzone verwenden als dein normaler Benutzer. (wie man das umstellen kann weiß ich grade nicht, bin momentan unter Linux unterwegs) Quote
Recommended Posts