tumleh12 Posted February 19, 2014 Posted February 19, 2014 Nach dem Neuaufsetzen von Win7 musste auch der DVBViewer Pro neu installiert werden. Ich habe streng nach Gebrauchsanweisung alle Installationsschritte durchlaufen. Auch die KeeTool.exe hat die richtigen Einträge, die richtige Endung, die richtige Prüfsumme und wurde gespeichert. Nachdem alle Installationsschritte ausgeführt waren, wurde mit einem Haken der Programmstart eingleitet. Es öffnete sich jedoch ein Fenster mit: Use data error 232. Warum lässt sich das Programm nicht öffnen? Vor der Neuinstallation von Windows lief der DVBViewer ohne Probleme. Meine PC-Daten: i5-Prozessor, Speicher 8GB, Mainboard: Gigabyte Ltd. P55M-UD2, Grafik: Geforce 332.21 Driver Quote
Joshua06 Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 (edited) Hast du mal NACH der Eingabe die Prüfsumme überprüft. Sie muß im DVBViewer mit der in deinen erhaltenen Daten übereinstimmen (siehe Bild). Edited February 20, 2014 by Joshua06 Quote
tumleh12 Posted February 20, 2014 Author Posted February 20, 2014 Hast du mal NACH der Eingabe die Prüfsumme überprüft. Sie muß im DVBViewer mit der in deinen erhaltenen Daten übereinstimmen (siehe Bild). Danke, du hast recht, es liegt am Keytool. Ich habe die KeyTool.exe nicht mehr und habe nur aus meinen Unterlagen die Nummer eingegeben. Die Prüfsumme war zwar zufrieden, aber ich werde mir jetzt das originale Keytool nochmal zusenden lassen. Quote
Joshua06 Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Die Keytool.exe liegt im DVBViewer-Verzeichnis, die brauchst du dir nicht seperat zuschicken lassen. Quote
tumleh12 Posted February 21, 2014 Author Posted February 21, 2014 Die Keytool.exe liegt im DVBViewer-Verzeichnis, die brauchst du dir nicht seperat zuschicken lassen. O.K. , ich habe mich da nicht korrekt genug ausgedrückt. Ich benötige für das KeyTool eine Schlüsseldatei, die ich damals beim Kauf zugesendet bekam. Die ist weg. Da muss ich wohl eine neue anfordern? Quote
Recommended Posts