Artus00 Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Hallo, Nachdem ich DVBViewer und Recording Service vollkommen neu installiert habe und auch soweit alles prima wieder läuft, wollte ich jetzt noch HBBTV nachinstallieren. Ich bekomme jedoch jedes mal die Fehlermeldung das bereits eine Instanz von MHEG und ich diese erst beenden müsse. Nun stehe ich vor einem Rätsel: DVB Viwer ist beendet Recording Service ist beendet. Der Windows Task Mananger zeigt aus keine laufenden Prozesse zu diesen Programmen. Wo kann ich noch sehen ob eine weiter Instanz läuft? Wie bekomme ich das Programm denn jetzt installiert? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Artus Quote
Artus00 Posted March 6, 2014 Author Posted March 6, 2014 Hallo, Problem gelöst! Für alle die das gleiche Problem haben hier die Lösung. Trotz Beenden von DVBViewer und Recording Service lief unter -> Task Manager -> Dienste immer noch der "DVBVRecorder". Nach dem Beenden dieses Dienstes ließ sich das HbbV Plugin eineandfrei installieren. Quote
hdv Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Möglichweise hattest du nur das Tray Icon, mit welchem man den Recording Service steuern kann beendet. Jedoch nicht den Recording Service selbst gestoppt, was man dort auch machen kann. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Service_Konfigurationsprogramm Quote
Recommended Posts