Flo3787 Posted March 19, 2014 Posted March 19, 2014 Hallöle, ich habe mal so ne kleine Frage zwischendurch Momentan besitze ich ein Sky-Abo und ein separates HD+ Abo. Lt. Sky-Homepage gibt es ja HD+ als Addon fürs Sky-Abo. Bedeutet wenn ich diese Option buche, kann ich mir das normale HD+ Abo sparen, die HD+ Karte entfällt und die ENtschlüsselung der HD+ Sender erfolgt über die Sky-Smartcard? Oder ist das jetzt zu einfach gedacht? Gibt es etwas zu beachten? LG Flo
VinoRosso Posted March 19, 2014 Posted March 19, 2014 (edited) Sky pairt die Karten neuerdings mit dem Receiver wenn HD+ dazugebucht wird, dann ist dunkel mit PC und Pay TV. Ob das auch für Kunden mit alten Karten so konsequent durchgezogen wird wie für neu Kunden weiß ich allerdings nicht Edited March 19, 2014 by VinoRosso
Flo3787 Posted March 19, 2014 Author Posted March 19, 2014 Habe gerade ins Kundencenter geschaut - HD+ ist aktiviert und soll wohl schon in Betrieb sein. Jetzt hab ich das Sky-CI auf meine HD+ Sender gemappt, wird aber nicht entschlüsselt. Auch nicht nach neuer Freischaltung. Es gehen nach wie vor nur die Sky-Sender. Muss ich mal bei Sky durchklingeln, warum das nicht geht.
scotch Posted March 19, 2014 Posted March 19, 2014 Wurde doch schon gesagt. Dazu brauchst du einen HD+ fähigen Reveiver von Sky. Keine Option für mich. da verzichte ich lieber auf die Sender in HD die ich sowieso nicht schaue.
Flo3787 Posted March 19, 2014 Author Posted March 19, 2014 Jop, hab die genauen Infos bekommen. Mit der S02 Karte funktioniert das nicht. Auf der V13 würde das funktionieren, aber die V13 geht nur in den Sky-Geräten. Dann nehme ich lieber die HD+ Verlängerung in Kauf... LG Flo
Recommended Posts