Sagehorn Posted April 3, 2014 Posted April 3, 2014 Hallo Beim Adden neuer Sender ist irgendwie ein Pseudo-Eintrag von Phoenix hinzugekommen, der lediglich in der Senderliste auftaucht, allerdings nicht im Editor. Die Ordnungsnummer vom eigentlichen Phoenix ist 4, die vom Klon ist 147. An dieser Stelle taucht der auch erst im EPG auf... Mit externen Tools hab ich ihn bisher nicht finden/beseitigen können.. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das Teil wieder weg bekomme? Quote
Sagehorn Posted April 8, 2014 Author Posted April 8, 2014 Hat sich mal wieder von selbst erledigt. Hab den Sender gerade im Radioordner wiedergefunden, der ausgeblendet war. Was der dort macht, kann ich allerdings nicht sagen.. Quote
Derrick Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 Hab den Sender gerade im Radioordner wiedergefunden, der ausgeblendet war. Was der dort macht, kann ich allerdings nicht sagen.. Die senderliste ist eben voller überraschungen Wenn z.b. der V_PID fehlt, landet der sender automatisch im radioordner, auch wenn der service als TV gekennzeichnet ist. Quote
Recommended Posts