Desktop-Hero Posted April 12, 2014 Posted April 12, 2014 (edited) Hallo, ich nutze schon jahrelang DVBViewer, nun musste ich das Mainboard austauschen und bin dem zuge von Win7 32bit auf 64bit umgestiegen. Alle Treiber sind installiert und auf dem neusten Stand. Nur DVBViewer gibt kein Bild und kein Ton von der TV Karte aus. Es wir auch keine Fehlermeldung angezeigt. Die EPG Daten werden korrekt empfangen. Vorhandene TV Aufnahmen und andere Videos (diverser Formate) werden im DVBViewer auch normal abgespielt. Deshalb gehe ich mal davon aus das es nicht am Codec liegt. Anbei meine support.zip Das alte Konfigurationsverzeichnis CMUV habe ich übernommen, aber auch mit einem neuen CMUV ist genau dasselbe. Ich weiß nicht mehr weiter woran kann das liegen? support.zip Edited April 12, 2014 by Desktop-Hero Quote
Desktop-Hero Posted April 12, 2014 Author Posted April 12, 2014 Hat sich erledigt lag irgendwie wohl am Kabel Quote
Recommended Posts