Sagehorn Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 Hey Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass die Popup-Senderliste (auf der rechten Seite) bei mir nur im Vollbild eingeblendet wird, wenn ich den standard renderer verwende. Sobald ich den custom renderer benutze, gibt's kein Popup mehr - ausser der DVBViewer läuft eben in Fenster.. Quote
Sagehorn Posted June 21, 2014 Author Posted June 21, 2014 (edited) Dasselbe gilt übrigens für das untere Interface ("Kontrollleiste") mit den Tasten (Play, Stop etc) und der Zeitleiste.. Ist das ein Bug!? Edited June 21, 2014 by Sagehorn Quote
Tjod Posted June 21, 2014 Posted June 21, 2014 Ich kann das hier nicht reproduzieren. Kontrollleiste geht nicht auf wenn das miniEPG sichtbar ist. Aber die Popup Senderliste geht immer. Eventuell hast du mit irgendwelchen Tweaks herumgespielt. Aber das kann man bei den dürftigen Informationen die du lieferst nicht sagen. Quote
Sagehorn Posted June 21, 2014 Author Posted June 21, 2014 War das richtige Stichwort. Lag am "exklusiven D3D-Vollbildmodus". Thx Quote
Recommended Posts