eurohelmi Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 Meine Version des Viewers ist 5.2.9.0 Wärend des Betriebes stürzt mir der Viewer ca. alle 5 Minuten ab! Das heisst, es kommt von Windows die akkustische Fehlermeldung und beim Viewer steht rechts unten "Keine Wiedergabe" und der Bildschirm ist schwarz! Der Viewer kann danach mit jeder Kanaltaste aber wieder eingeschalten werden bis zum nächsten Absturz! Das kann 10 Minuten od.auch nur 30 Sekunden dauern. Ich bin schon am verzweifeln-Neuinstallation des Viewers brachte auch keinen Erfolg. Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 64 bit Mein Receiver ein Technotrend S2-4600 Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?! Viele Dank Helmi Quote
iks-jott Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 (edited) Keine Hilfe, aber Ratschlag: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Edited April 27, 2014 by iks-jott Quote
SnoopyDog Posted April 27, 2014 Posted April 27, 2014 An Windows 8.1 an sich kann es nicht liegen, das verwende ich mittlerweile durchgängig. Bitte teste zunächst die gestern freigegebene Version 5.3.0.0 des DVBViewer. Besorg Dir die LAV-Filter, weil die derzeit gut funktionieren. Falls Bild/Ton im TV-Betrieb asynchron werden, nimm für den Ton den AC3Filter. Wenn mit der NEUEN Version des DVBViewer weiterhin diese Probleme bestehen, dann melde Dich wieder hier und häng bitte wie vom Vorschreiber erwähnt die Datei support.zip mit an. Quote
Recommended Posts