harom Posted June 10, 2014 Posted June 10, 2014 Ich besitze eine Inverto multibox 400s und per IPad und IPhone-App kann ich auch problemlos darauf zugreifen. Die aktuelle Firmware habe ich auch aufgespielt. Ich versuche nun seit einiger Zeit erfolglos per Laptop mitttels DVBViewer auf die Multibox zuzugreifen. Ich habe in Einstellungen-Optionen-Hardware ein SAT>IP RTSP Network Device hinzugefügt, jedoch erscheint dort unter Einstellungen niemal ein Server, den ich anklicken könnte, so wie ich es mehrfach gelesen habe. Mit Bitte um Hilfe MfG Quote
harom Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Noch ein Nachtrag: Mit meinem Desktop hat die Verbindung auf Anhieb geklappt. Irgendwie scheint mein Laptop das zu blockieren. Firewall hatte ich probehalber schon mal deaktiviert - erfolglos. Quote
harom Posted June 10, 2014 Author Posted June 10, 2014 Und noch ein Nachtrag: Im Netzwerk kann ich per Laptop auf die Multibox zugreifen und zum Beispiel die Konfigurationsseite aufrufen. Quote
Recommended Posts