RalleN Posted June 14, 2014 Posted June 14, 2014 Hallo zusammen, Ich bin gestern von der 5.2.8 auf die 5.3.1 umgestiegen und habe seitdem ein anderes Verhalten wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme beende (also Stop drücke). Bisher wurde dann immer der vor der Wiedergabe zuletzt gewählte TV-Sender getunt und wiedergegeben. Seit der 5.3.1 sehe ich dann nur ein schwarzes Bild. Kann ich das irgendwo einstellen um wieder das alte Verhalten zu haben? Gruß Ralph Quote
RalleN Posted June 14, 2014 Author Posted June 14, 2014 Optionen > Video > Aktion bei .. > LastChannelManchmal sind Lösungen so einfach, dass man sich fragt warum man's nicht selber gefunden hat . Danke für die schnelle Info ... funzt ... Quote
ChrisProg Posted June 15, 2014 Posted June 15, 2014 Ähm, wir sprechen doch von DVBViewer Version 5.3.1, oder ? Ich kann einen solchen Eintrag bei mir nicht finden ... MfG ChrisProg Quote
HaraldL Posted June 15, 2014 Posted June 15, 2014 ja, aber warum die Option bei dir anders übersetzt ist darfst du mich nicht fragen: Quote
Recommended Posts