Jump to content

Aufnahmeverzeichnis ändern


jonnydoe

Recommended Posts

Posted

Habe mir die neueste DVBViewer Pro Version 5.3.1.0 und dazu auch den neuesten Recording Service installiert.

 

Im DVBViewer finde ich kein Aufnahmeverzeichnis für den Recording Service und im Recording Service selber, kann ich keinen anderen Pfad anlegen. Ich möchte aber nicht auf C... speichern, sondern prinzipiell auf Laufwerk F.

 

Im Wiki finde ich auch nichts über die neuen Versionen. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt?

 

 

Posted

Was passiert denn wenn du in den RS Optionen (nicht im Webinterface) > Aufnahme Optionen > Hinzufügen anklickst?

Posted

Hihi, gut, dass du das genau so geschrieben hast. Jetzt hab ich auch endlich kapiert, dass es noch mehr gibt außer dem RS direkt im DVBViewer und dem Web-Interace. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass die neue Version vermutl. nicht mehr mit den WIkieinträgen übereinstimmt. Habs jetzt unter Programme im Startmenü gefunden und konnte nach deinem Tipp auch sofort den Pfad ändern. Der RS ist allgemein neu für mich.

 

Danke ! :lbounce:

 

Vielleicht kann ich gleich noch ne Frage hinterherschieben: Kann ich irgendwie alle Sender außer meinen Favouriten im RS löschen ?

Posted

Der RS nutzt die Senderliste vom DVBViewer. Wenn du die da im Senderlisten Editor bearbeitest und danach den RS Neustartes werden die Änderungen übernommen.

×
×
  • Create New...