Rübeningo Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Hallo ICH Habe Grade Höhle Recording Service deinstalliert jedoch IST jetzt meine Menüführung komplett Markt auf englich. Ich Habe keine möglichkeit das. in english wieder hin zu bekommen. Ich hänge mal ein bild ein. Was Muss ICH DAMIT das. Machen wieder in deutsch Steht?? Warum taucht mir da keine deutsche Sprache mehr Markt auf ICH Hoffe Ihr konnt mir helfen eV Bitte um Antwort!! Ich Habe Keinen Bock Höhle PC wieder platt zu Machen Quote
Griga Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Sieht so aus, als ob die Deinstallation des Recording Service für den DVBViewer Pro erforderliche Spachdateien eliminiert, auf die beide Programme zurückgreifen. In deinem Fall Language\Deutsch.lng. Nicht gut. Ich werde das mal an die zuständige Behörde melden. Am besten, du installierst den DVBViewer Pro mit Beibehaltung aller Einstellungen noch mal drüber. Quote
Rübeningo Posted July 5, 2014 Author Posted July 5, 2014 NEIN die installtion drüber machen geht nicht denn sobald denn pro startest wenn die deutsche sprache auch nicht angeboten Quote
Recommended Posts