Qardo Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Hallo meine Lieben, habe mit dem DVBViewer eigentlich keine Probleme nur wenn ich den Viewer an habe und möchte zb ein Spiel am PC (bzw irgendetwas mit Sound) spielen, ist der DVBViewer so hartnäckig und sperrt mir jeglichen anderen Sound. TV läuft, jedoch der Sound anderer Anwendungen werden unterdrückt. Hat da jemand einen Tip? Habe schon alle Audio Renderer durch. Als Info habe eine interne Soundkarte (ASUS-Mainboard) falls wichtig. LG Qardo Quote
Tjod Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Mit dem Audio Renderer "Default DirectSound Device" sollten andere Anwendungen eigentlich nicht beeinflusst werden. Quote
Qardo Posted July 5, 2014 Author Posted July 5, 2014 leider doch ingame oder andere sounds sind aus dann Quote
Tjod Posted July 5, 2014 Posted July 5, 2014 Betrifft das alle anderen Anwendungen z.B. den VLC Player oder Windows Media Player? Oder nur Spiele die eventuell einen exklusiven zugriff auf die Soundkarte haben wollen? Ich kann das Problem hier unter Windows 8.1 nicht reproduzieren. Quote
Qardo Posted July 5, 2014 Author Posted July 5, 2014 (edited) auf jeden fall der vlc player und spiele jeder art habe selbst im vlc mal hart gesagt, welches soundausgabe gerät und welchen renderer usw ... aber keine funktion. DVBViewer raubt jeden sound Edited July 5, 2014 by Qardo Quote
Recommended Posts