Steven90 Posted July 12, 2014 Posted July 12, 2014 Hallo, Ich habe vorher immer den Terratec DVBViewer benutzt und dort hatte ich nach einiger Zeit A/V Sync Probleme. Jetzt mit dem DVBViewer Pro hab ich das Problem, dass ca. alle 30sek Bild und Ton für eine halbe Sekunde hängen. Ich hab schon einige decoder/renderer ausprobiert aber hatte noch keinen Erfolg. Tv-Karte: Terratec Cinergy s2 pci hd Mainboard: Asus P8p67 GraKa: Amd R290, neuster Treiber Support.zip hängt an Außerdem habe ich noch eine Frage zur Bedienung. In der Terratec Edition konnte man die Senderliste öffnen, indem man den Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand bewegt hat und das fand ich wesentlich komfortabler als über das Rechtsklick Menü. Gibt es in der Pro Version eine ähnliche Möglichkeit? Gruß Steven Quote
Steven90 Posted July 13, 2014 Author Posted July 13, 2014 Hat sich erledigt...der Fehler lag bei meiner Soundkarte und nicht bei irgendwelchen Einstellungen. Quote
Recommended Posts