Jump to content

Pro 5.3.1: Wie Aufnahmen während der Aufnahme aufteilen?

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Früher habe ich im Viewer Pro immer eine Option gehabt, dass die Aufnahmen bspw. nach 3,5 GB aufgeteilt wurden.

Jetzt finde ich diese Option nicht mehr...

Ich nehme in.ts auf und möchte das auch gerne so beibehalten.

Viele Grüße

Posted

Danke für den Tipp!

Btw. Da ich im August eine neue Arbeitsstelle beginne & ich nebenher auf Wohnungssuche bin, bitte ich zu verzeihen, dass ich die Changelogs meiner TV-Kartensoftware nicht aufmerksam studiert habe.

Ich musste aber auch noch die Pflegehinweise meiner neuen elektronischen Zahnbürste durcharbeiten, ebenso wie nach der idealen Reinigungstechnik für meinen Wohnzimmerteppich recherchieren...

...

Mit der Fat32 Plattengeschichte ist mir nicht gedient, da ich auf eine NTFS aufnehme.

Ich verstehe nicht, warum diese Funktion herausgenommen wurde!

Na ja, Microsoft hat ja auch ein Windows ohne Startbutton rausbringen wollen.

Ich hoffe, das mit dem Tweaker klappt

Posted

BTW, es gibt in diesem Forum auch Suchfunktionen, die man auch benutzen darf bevor man Faragen postet.

PeterF

Posted

Ja, natürlich.

Du kannst davon ausgehen dass ich die Suchfunktion genutzt habe - immerhin hätte sie mich schneller zum Ziel geführt.

Wie auch immer, wenn man das richtige Schalgwort nicht kennt, dann hilft auch die Suchfunktion nichts.