Lupex Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 Hallo! Früher habe ich im Viewer Pro immer eine Option gehabt, dass die Aufnahmen bspw. nach 3,5 GB aufgeteilt wurden. Jetzt finde ich diese Option nicht mehr... Ich nehme in.ts auf und möchte das auch gerne so beibehalten. Viele Grüße Quote
playboy Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 (edited) hatten wir doch erst gestern hier. Du brauchst die Option nicht, der teilt automatisch, wenn fat 32 dranhängt. oder einfach hier mal vorher lesen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54973-datei-automatisch-aufteilen/#entry411230 Edited July 13, 2014 by playboy Quote
Lupex Posted July 13, 2014 Author Posted July 13, 2014 Danke für den Tipp! Btw. Da ich im August eine neue Arbeitsstelle beginne & ich nebenher auf Wohnungssuche bin, bitte ich zu verzeihen, dass ich die Changelogs meiner TV-Kartensoftware nicht aufmerksam studiert habe. Ich musste aber auch noch die Pflegehinweise meiner neuen elektronischen Zahnbürste durcharbeiten, ebenso wie nach der idealen Reinigungstechnik für meinen Wohnzimmerteppich recherchieren... ... Mit der Fat32 Plattengeschichte ist mir nicht gedient, da ich auf eine NTFS aufnehme. Ich verstehe nicht, warum diese Funktion herausgenommen wurde! Na ja, Microsoft hat ja auch ein Windows ohne Startbutton rausbringen wollen. Ich hoffe, das mit dem Tweaker klappt Quote
PeterF Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 BTW, es gibt in diesem Forum auch Suchfunktionen, die man auch benutzen darf bevor man Faragen postet. PeterF Quote
Lupex Posted July 17, 2014 Author Posted July 17, 2014 Ja, natürlich. Du kannst davon ausgehen dass ich die Suchfunktion genutzt habe - immerhin hätte sie mich schneller zum Ziel geführt. Wie auch immer, wenn man das richtige Schalgwort nicht kennt, dann hilft auch die Suchfunktion nichts. Quote
Recommended Posts