pHyranHia Posted July 13, 2014 Posted July 13, 2014 Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Sky Empfang. Folgendes Szenario: Habe bei meinem Sky Abo die Sportkanäle dabei damit mein Vater Formel-1 schauen kann. Nachdem die 'spezial' Sender wie, Sky Sport HD 3 - 5, nicht in der normalen Programmliste zu finden sind, hab ich ein wenig bei meinem Provider recherchiert. Dort hab ich dann die Programmliste mit dazugehöriger Frequenz gefunden. Leider kann ich damit nichts anfangen weil die Sender, die ich suche, als 'Sky Optionskanäle' angegeben sind. Hier der Link zu der Programmkarte, letzte Seite, in zweiter Spalte angegeben: http://www.salzburg-ag.at/?eID=download&uid=1007 Wär super wenn mir jemand einen Hinweis zum einstellen der Optionskanäle geben könnte. Quote
janee Posted July 14, 2014 Posted July 14, 2014 Hallo, wenn ich mich recht erinnere, gibt es beim Sendersuchlauf die Option "Nur aktive Sender". Nachdem diese Option deaktiviert ist, sollten die Optionskanäle gefunden werden. (Dies gilt zumindest für den Satellitenempfang) MfG Christian Quote
pHyranHia Posted July 18, 2014 Author Posted July 18, 2014 Jawohl!! Genau das war's. Danke Janee! Quote
Recommended Posts