sonic3000 Posted November 24, 2004 Posted November 24, 2004 (edited) Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich, das nach der Programmierung aus dem EPG herraus automatisch "erzwinge Ruhemodus" und das "Video recorder" plugin benutzt werden (übergeben werden)? Edited November 24, 2004 by sonic3000 Quote
Hartwig Posted November 24, 2004 Posted November 24, 2004 Das wird bereits in der nächsten Beta verfügbar sein. Quote
Aurum Posted February 26, 2006 Posted February 26, 2006 Hab die selbe Frage, möchte beim Programmieren der Aufnahmen aus dem EPG gleich einstellen das nach der Aufnahme in den Ruhemodus gegangen wird. Jetzt muss ich das noch extra in der Aufnahmeliste umstellen. Nutze die GE 1.8.4.0 und den DVB Task Sceduler V2.0, leider habe ich noch nichts gefunden wo ich die Voreinstellung definieren kann. Quote
hdv Posted February 26, 2006 Posted February 26, 2006 Hallo, leider habe ich noch nichts gefunden wo ich die Voreinstellung definieren kann ich hoffe das Bild sagt alles nach erfolgten Einstellungen einfach die sich zeigende Pinnadel drücken. Timeraufnahmen werden dann immer mit diesen Einstellungen ausgeführt. Quote
Aurum Posted March 3, 2006 Posted March 3, 2006 super, besten Dank. Hab sonst immer direkt aus dem EPG am OSD geplannt. Da konnt ich das nicht finden. Quote
Recommended Posts