Pake Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hallo DVBViewer Community, nutze seit einiger Zeit den DVBViewer Pro und wollte jetzt noch den Recording Service nutzen um Aufnahmen übersichtlicher und von unterwegs aus programmieren zu können. Installation des RS funktionierte einwandfrei. Konfiguration über den RS Wizard habe ich, wie im Wiki beschrieben, durchgeführt. DVBViewer funktioniert tabellos. Web Interface des RS klappt auch. Timer übernahme RS <-> DVBV. funktioniert tadellos. Allerdings sind die aufgenommenen Dateien nicht abspielbar und die Dateigröße ist nur im zweistelligen MB Bereich. Das Problem tritt sowohl bei Timer Aufnahme als auch bei manuell gestarteten Aufnahmen auf. Es wird auch keine Aufnahme signalisiert, obwohl das in den Einstellungen aktiviert ist. Vor der Installation des Recording Service habe ich meine Aufnahmen über das EPG des DVBViewers programmiert und das hat perfekt funktioniert. Problem besteht also erst seit der RS Installation. Ich habe selbst noch einmal über die Einstellungen drüber geschaut, finde allerdings meinen Fehler nicht. Kann mir evtl. jemand bei dem Problem helfen? MfG
Tjod Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Du solltest das als erstes mal mit unverschlüsselten Sendern Testen.
Recommended Posts