Jump to content

Kein Signal

Jumpanino

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe schon einiges mitgemacht bei diversen Installationen des DVBViewer. Bislang habe ich es immer hinbekommen. Leider geht nun nichts. Ich habe eine DigitalDevice Cine S2 Karte (DoppelTuner). Ich habe Windows 7 und die aktuellen Treiber für die Karte. Leider ... und da hängt es glaube ich, finde ich keinen BDA-Treiber dafür. Ich habe den Treiber 2.5.3.92 installiert. Ich werde auch im Internet nicht fündig. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauche ich keinen BDA-Treiber. Auf der WIKI von hier funktioniert auch der Link nicht mehr zum BDA-Treiber.

Wenn ich DVBViewer starte und den Sendersuchlauf starte, dann kommt unter Signal kein Empfang und er findet auch nix. Ich habe grade auch das Antennenkabel wieder in mein anderen PC (der steht nebendran) rein. Daran liegt es nicht.

Jumpanino

support.zip

Posted

du installierst ja nicht nur die Treiber sondern ein ganzes Setupprogramm von DD das mußt du dann starten und kofigurieren.

Posted

Das habe ich. Leider bietet mir das nur an, eine Transponderliste für Media-Center zu erstellen.

CI ist ausgegraut

Konfiguartion CT Tuner ist ausgegraut

ich kann noch Einkabel Empfang nach Din 50494 konfigurieren.

mehr nicht.

Posted (edited)

wählst du beim Sendersuchlauf auch die entsprechende Transponderliste aus sowie auch die richtige Diseq Einstellung.

Auch schon mal Transedit getestet?

Sind beide Tuner mit eigenen Satkabel belegt?

Der Treiber den du installiert hast enthält die BDA Treiber,der ist also richtig.

Edited by BALOU
Posted

So. Ich konnte das Problem weiterhin nicht lösen. Danke auch an Balou. Die Einstellungen waren alle richtig.

Ich habe mich dazu entschieden, wieder zurück auf Win 2012 R2 zu gehen. Hier funktioniert wieder alles.

Danke noch mal für eure Hilfe