Jump to content

Lizenz-Konvertierung - keine Email erhalten

daffy

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe heute die Lizenz-Konvertierung zweimal angestossen und bisher (ein paar Stunden bzw ein paar Minuten später) noch keine Antwort erhalten.

Sollte dies ein automatischer Prozess sein, so könnte dieser vielleicht hängen - im Falle eines manuellen Prozesses bitte ich um Aktivität ;)

Die Email-Domain meiner Forum-Email-Adresse sollte es bei den Registrierungen nur einmal geben - zusammen mit dem echten Namen ist das dann der Nutzername der Registrierung (von "Mon, 29 Sep 2003 16:21:58 +0200" - wow, wie die Zeit vergeht)

Merci schon einmal im voraus für Unterstützung!

Posted
im Falle eines manuellen Prozesses bitte ich um Aktivität ;)

Seltsamer Ton der da angeschlagen wird, wir haben Samstag. !

Posted

Seltsamer Ton der da angeschlagen wird, wir haben Samstag. !

<seufz> Da bemüht man sich halbwegs munteren Text mit Smiley zu schreiben - und wird auf die schlechtest mögliche Weise interpretiert. Schade.

Der Text hatte keinerlei Absicht JETZT SOFORT UND UNMITTELBAR NACH MEINEM VERDAMMTEN RECHT AUF SATISFKATION ZU SCHREIEN. There. Da. Genau. Schreie ich. Und fordere mein Menschenrecht das ich mit der enormen Investition von EUR 10 (?) vor mehr als zehn Jahren unverwirkbar erworben habe (man stelle sich vor, der Zinseszins!). Um zu demonstrieren was ich nicht gemacht habe - und auch nicht beabsichtigt habe.

;) <---- das ist ein Smiley. Es ist Samstag. ;) <----- und noch eins.

Posted

Naja das normalerweise automatisch, außer man hat vor weit über 5 Jahren gekauft und versucht das aktualisieren erst jetzt. Vor Sommer 2006 muss ich das außerdem manuell machen, da ich da in unserer Papierdatenbank nachschlagen muss. In deinem Fall war der Kauf übrigens 2003, ich hab den Account jetzt manuell erneuert und auch nur da ich das relativ leicht über die Forumanmeldung reproduzieren konnte.

Eventuell kann der ein oder andere ja über einen Neukauf nach so einer langen Zeit eventuell ja nachdenken :wub: Zumindest würde es die Weiterentwicklung erleichtern bzw. sichern.

Christian

PS: Habs grad auch oben im ersten Post gelesen :)

Posted

Papierdatenbank

...

Ui :) Auf jeden Fall ein dickes Merci!

Eventuell kann der ein oder andere ja über einen Neukauf nach so einer langen Zeit eventuell ja nachdenken :wub: Zumindest würde es die Weiterentwicklung erleichtern bzw. sichern.

Bei mir war der DVBViewer nach intensiver Nutzung komplett vom Radar verschwunden. Momentan möchte ich nur mal schauen, was bei IPTV geht :)

Posted

Hallo,

hab auch die Konvertierung zwei mal angestoßen und keine email erhalten.

Das Kaufdatum müsste so Anfang 2008 gewesen sein.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Posted

ich warte immer noch auf die Bestätigungs-Mail der Mail-Adresse.

im Spam hab ich nachgeschaut

Posted

Da steht auch nach welcher Zeitspanne was passiert sein müsste.

Und an welche eMail Adresse man sich im Zweifelsfall wenden soll.

Posted

Da steht auch nach welcher Zeitspanne was passiert sein müsste.

- Die Bestätigungs-E-Mail (die erste nach Anforderung einer Aktualisierung alter Benutzerdaten) trifft nicht innerhalb von 24 Stunden ein.

Und an welche eMail Adresse man sich im Zweifelsfall wenden soll.

Bei Problemen bitte im Forum anfragen, oder, falls eine erwartete Mail zu lange ausbleibt, an die Adresse auf dieser Seite schreiben.