greydutch Posted August 12, 2014 Posted August 12, 2014 Hallo, der DVBViewer läuft bei mir seit längerem nahezu perfekt (vor allem dank Hilfestellung hier im Forum, die (von mir bevorzugten) niederländischen Sender richtig einzufangen. Ein kleiner Punkt bleibt noch: ich bekomme keine EPG Daten, weder bei den niederländischen Sendern noch bei den deutschsprachigen. Aktiviert sind: - Standard-EPG Daten empfangen - MediaHighway EPG-Daten empfangen - Freesat EPG-Daten empfangen Ich setze einen Technotrend S2 3650 CI mit AlphaCrypt CAM und Canal Digitaal Originalkarte ein. Anbei noch die support.zip. Vermutlich ist die Lösung ziemlich banal, nur ich finde sie nicht. Besten Dank für einen Tipp. support.zip Quote
Tjod Posted August 12, 2014 Posted August 12, 2014 Weil du unter Optionen > Hardware den EPG Empfang mit der einzigen TV Karte komplett deaktivierst ist das kein wunder. Unter Optionen > EPG hast du außerdem das Speichern der EPG Daten deaktiviert. Das heißt nach dem DVBViewer Start hast du erst EPG wenn du den entsprechenden Sender eine weile eingestellt hast. Quote
Recommended Posts