UweBe Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 (edited) Seit kurzem aktualisiert sich meine Media Sammlung, die ich zu meinem Samsung TV streamen kann, nicht mehr. Gelöschte Files werden weiterhin angezeigt und neue Files tauchen nicht auf. Bisher lief das alles einwandfrei mit dem DVBViewer 5.2.9 und dem RecService 1.2.8. Änderungen habe ich nicht gemacht. Auch wenn ich im Webinterface die Datenbanken lösche bzw, aktualisieren will, tut sich nichts. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><settings> <section name="MHW"> <entry name="Frequencies">10847v1,10719v0,11428h2</entry> </section> <section name="uPNP"> <entry name="UUID">CF2B352C-AAEA-4509-803C-5F0A519968FE</entry> <entry name="UUIDSAT2IP">55D27D70-B4D2-4526-B755-8F4E59D6F27F</entry> <entry name="DeviceID">40</entry> <entry name="Enabled">1</entry> <entry name="httpPort">8889</entry> <entry name="UPNPAlternate">0</entry> <entry name="AllAudio">1</entry> <entry name="DVBSub">0</entry> <entry name="Teletext">0</entry> <entry name="UPnPKeepAwake">0</entry> <entry name="RemoveFiller">0</entry> <entry name="ControllerEnabled">0</entry> <entry name="ControllerIP">192.168.0.2</entry> <entry name="AutoUpdate">1</entry> <entry name="Updateinterval">2</entry> <entry name="ShowSeries">1</entry> <entry name="ShowTV">1</entry> <entry name="ShowRadio">0</entry> <entry name="ShowRecordings">0</entry> <entry name="ShowVideo">1</entry> <entry name="ShowAudio">0</entry> <entry name="ShowPhoto">0</entry> </section> <section name="Service"> <entry name="NextEPGUpdate">1408142611</entry> <entry name="Charset">0</entry> <entry name="PopcornHour">1</entry> <entry name="LocalClientBlocks">1</entry> </section> <section name="WebGeneral"> <entry name="Language">deutsch</entry> <entry name="Root">C:\Program Files (x86)\DVBViewer\SvcWeb</entry> <entry name="Enabled">1</entry> <entry name="Logopath">C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Images</entry> <entry name="StreamPort">7522</entry> <entry name="Port">8050</entry> <entry name="MediaPort">8090</entry> <entry name="WebKeepAwake">1</entry> </section> <section name="Info"> <entry name="Version">DVB Service V1.29.0.0 (beta)</entry> </section> <section name="Recording"> <entry name="CreateThumbs">1</entry> <entry name="ThumbsOffset">300</entry> <entry name="Split">0</entry> <entry name="SplitSize">600</entry> <entry name="DVDPacket">0</entry> <entry name="RecAllAudio">1</entry> <entry name="RecDVBSub">0</entry> <entry name="RecTeletext">0</entry> <entry name="RecEITEPG">0</entry> <entry name="RecFormat">2</entry> <entry name="PATPMTAdjust">1</entry> <entry name="Minfree">100</entry> <entry name="Restartrecording">1</entry> <entry name="AutoSplitRecOnChange">1</entry> <entry name="RemoveFiller">0</entry> <entry name="RemoveFillerMPEG2">0</entry> <entry name="Automode">0</entry> <entry name="MinFolder">25</entry> </section> <section name="RecordingFolders"> <entry name="0">F:\Capture</entry> </section> <section name="Streamserver"> <entry name="Enabled">1</entry> <entry name="Buffersize">7</entry> <entry name="Maxusers">6</entry> <entry name="UCInterface">0.0.0.0</entry> <entry name="MaxBuffersize">10</entry> <entry name="UnicastPort">3456</entry> </section> <section name="Server"> <entry name="UseAutodiscovery">1</entry> <entry name="AutodiscoveryPort">600</entry> <entry name="ControlInterface">0.0.0.0</entry> <entry name="Port">4022</entry> </section></settings> Edited August 16, 2014 by UweBe
Tjod Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 So eine Konfiguration anleine bringt meist wenig. Poste bitte ein support.zip
Tjod Posted August 16, 2014 Posted August 16, 2014 OK im log steht nichts was für mich auf eine defekte Datenbank hinweist. Allerdings ist der irgendwie dauernd am einlesen. Eventuell macht das extrem kurze AutoUpdate Intervall von 2 Minuten Probleme. Da der um die 11000 Datein einliest würde ich das deutlich höher setzen. Am besten wieder auf die 30 Minuten au denen das standardmäßig ist. Oder das Auto Update mal ganz deaktivieren und dann im Webinterface "Videosammlung aufräumen" und ein paar Minuten Später "Videosammlung neu aufbauen" per Hand anstoßen. Und gucken ob die Videos dann sstimmen.
UweBe Posted August 19, 2014 Author Posted August 19, 2014 Hab obige Tips versucht. Leider ohne Erfolg.
Recommended Posts