Whiteout Posted September 10, 2014 Posted September 10, 2014 Hallo! Ich weiß IOS 8 gibt's noch nicht wirklich (erst die Golden Master), jedoch wollte ich mal vorfühlen, ob hier schon an einer Lösung gearbeitet wird, denn ich habe einige Probs damit. zB kann ich bei der WebApp keine Links mehr öffnen (zB den Link Programm). Muß hier aber erwähnen, dass ich VoiceOver benutze, kann also nicht ausschließen, dass es sich um ein VoiceOverProblem handelt. Weiters funktioniert auch das Streamen nicht mehr. Dies könnte evtl daran liegen, dass die 15 Sec verzögerung nicht greift, wobei ich auch versucht habe die 15 sec einfach zu warten ohne Erfolg. Bei der alten, also bei /iphone kann ich zumindest die Links anklicken und der Stream startet zumindest hört aber nach ca. 10 Sec auf wie es schon bei IOS 7 der Fall war. Wäre nur interessant, ob es da in naher Zukunft eine Lösung geben wird, da dies ein Grund wäre nicht alle iDevices auf 8 upzudaten. Oder, falls es wirklich ein VoiceOverProblem ist, was ich nicht glaube, gibt es eine andere Möglichkeit AudioOnly zu streamen? Möchte, da ich e nix davon habe, im Mobilfunknetz nicht unbedingt über UPNP oder RTSP Streamen. Gruß Martin
Recommended Posts