angerhome Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Hallo Mitglieder, wollte mir heute das webinterface plugin herunterladen und stellte dabei fest, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr finde. Es müssten die Neuen sein, da ich eine Datei "Key" vom 09.02.2013 gefunden habe. Benutze seit Jahren die Version 4.0.0.0. Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf den Mitgliederbereich zu haben? Danke schonmal support.zip Quote
son goku Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 DVBViewer KeyTool aus dem Startmenü öffnen und die Daten anzeigen lassen. Quote
angerhome Posted September 13, 2014 Author Posted September 13, 2014 Danke schon mal, aber ich habe im Startmenü kein KeyTool. Benutze, wie gesagt die Version DVBViewer Pro 4.0.0.0 Quote
angerhome Posted September 13, 2014 Author Posted September 13, 2014 Habe zusätzlich die Setup.exe der Version 5.2 auf dem Rechner. Kann ich im Rahmen der Installation auf die Keytool.exe zugreifen und würde diese in Verbindung mit dem vorhandenen Key das mir fehlende Passwort anzeigen? Blieben die Einstellungen meiner jetzigen Version erhalten? Sorry für so viele Fragen, aber ich nutze den DVBViewer seit 2007 und habe in den letzten Jahren Dank des reibungslosen Funktionierens nichts mehr machen müssen. Danke Quote
Tjod Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Das KeyTool kann nur Daten von Version 4.5 ab anzeigen. Es gibt zwar auch eine Möglichkeit die alten Daten auszulesen. Aber die bringen dir nichts mehr, da du die Daten ja schon mal umgestellt hast (sonst hättest du Version 5.2 nicht). Hier gibt es ein Formular: Ich gehe mal davon aus das du die eMail Adresse noch weißt. http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Zum installieren der neuen Version. Bei so einer Uhraltversion würde ich nur so wenig wie möglich übernehmen (Senderliste, Aufnahmedatenbank und Eventuell die Belegung der Fernbedienaug). Auch wenn ein drüber installieren theoretisch funktionieren sollte. dbconvert.exe bzw. dbconvertsvc.exe muss man inzwischen schon manuell aufrufen um die Datenbaken zu konvertieren. Quote
angerhome Posted September 13, 2014 Author Posted September 13, 2014 Vielen Dank für den Link, Tjod. Was ist unter Angaben zur Person gemeint? Quote
Tjod Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Wenn du die eMail Adresse vom Kauf verwendest ist da nicht so viel nötig. Beschreibe einfach dein Problem. Das Formular wird manuell ausgewertet. Quote
angerhome Posted September 15, 2014 Author Posted September 15, 2014 Habe die Daten gefunden. Habe die Vers. 5.0 auf mein Notebook, welches zZ. nicht genutzt wird installiert und mit dem Keytool die Daten ausgelesen. Bin gerade auch mit den Daten in der Lage gewesen, in den Mitgliederbereich zu kommen. Danke für die Hilfe!!! Werde es jetzt auf dem Notebook deinstallieren und auf die aktuelle Version auf dem Rechner instalieren. Danke nochmal! Quote
Recommended Posts