Plastewolf Posted September 20, 2014 Posted September 20, 2014 Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem die DVBViewer Pro (neuste) gekauft und den entsprechenden Recording Service (1.29) installiert. Gestern Abend habe ich mir über das Webinterface ein paar Timer gesetzt, da der PC sowieso für einen Download über Nacht laufen sollte. Als ich heute morgen die Aufnahmen ansehen wollte, stellte ich fest das die Aufnahme in lauter 250~500 KB große Dateien aufgesplittet waren die selbst der TS-Doctor nicht mehr reparieren konnte. Jetzt habe ich heute ein bisschen mit den Settings herumgespielt aber ich bekomme es nicht hin eine vernünftige Aufnahme zu starten. Über den DVBViewer selbst funktioniert das natürlich sofort problemlos. Wenn ich das Format auf TS stelle, dann habe ich 200-500KB große Datein die unbrauchbar sind. Stelle ich das Format auf MPG, dann habe ich zwar nur eine Datei, diese hat aber konstant 0 KB und wird nach ende der Aufnahme gelöscht. Die TV-Karte heißt Hauppauge WinTV-NOVA-HD-USB2. Mache ich irgendetwas falsch? Kann ich irgendwie prüfen ob der Recording Service überhaupt mit der TV-Karte kommuniziert?
Plastewolf Posted September 20, 2014 Author Posted September 20, 2014 Hallo nochmal, habe gerade gemerkt das der Fehler bei mir lag, ich hatte das CI Modul falsch eingestellt.
Recommended Posts