domi1893 Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum MyMovies Plugin. Ich füge meinen Aufnahmen über ein Drittprogramm die entsprechenden Metadaten hinzu und importiere diese dann über die Einstellungen im DVBViewer. Gibt es eine Möglichkeit einer Autoimport Funktion? Z.B. ähnlich wie die Autoupdate Funktion nur eben für den Import? Das wäre super, wenn beim Starten vom DVBViewer ein Import durchgeführt werden könnte. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe Gruß Domi Quote
Steini1971 Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 Hi Domi, sorry wenn ich für Dich keine Antwort habe. Aber was benützt Du für ein Drittprogramm und wie bekommst Du bisher die Daten rein. Bei mir sieht es aus bei MyMovie wie Kraut und Rüben. Von 100 Filmen sind 60 mit total falschen Metadaten. Danke Quote
domi1893 Posted September 23, 2014 Author Posted September 23, 2014 Ich benutze dafür den Metabrowser. Der kostet allerdings. Du kannst das aber auch mit Media Center Master machen. Meine Aufnahmen werden alle in einem separaten Ordner angelegt. Nach dem Schneiden füge ich mit Metabrowser die Metadaten hinzu und importiere diese über die Optionen im DVBViewer. Und genau das möchte ich eigentlich automatisiert haben. Liest Du die Metadaten über das MyMovies Plugin ein? Also über Autoupdate? Gruß Quote
Steini1971 Posted September 23, 2014 Posted September 23, 2014 Servus, ja, ich lese die Metadaten über das MyMovie Plugin ein. Hat aber alles geschrottet. Die meisten Filme sind jetzt so Uralt Schnulzen von 1960. Habe jetzt die geschnittenen Filme auf meine Homeserver per Ihomeserver in ITunes eingelesen. Das funkt auch sehr gut. Allerdings habe ich im DVBViewer nichts davon. Schon wäre es, wenn man mit DVBViewer auf die ITunes Datenbank zugreifen könnte. Aloha Quote
Recommended Posts