Nico1976 Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Hallo Leute ich besitze seid kurzen auch endlich DVBViewer (Kaufversion) bis dato benutz(e) DVBViewer TE2 von TechniSat habe *TechniSat CableStar HD2 in Einsatz unter Windows 7 64bit (als kleine Grund Info) leider werde ich noch nicht so ganz richtig war DVBViewer Version wo ich eine recht komfortable Version als Tab Taste die aktuelle Spielzeit und wie lang es noch geht angezeigt bekomm, auserden recht ein popup mit den aktuelle anzeige was läuft Diese Möglichkeit vermisse ich extrem bei der DVBViewer auch würde mich interessieren wie bekommt man dies OSD Menü ans laufen Daher danke ich schon mal für eure Hilfe MfG Nico Schröder Quote
Tjod Posted September 26, 2014 Posted September 26, 2014 Zu der seitlichen liste http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/52948-frage-nach-umstieg-von-te-auf-pro-version/?p=392013 Und das OSD erreichst du z.B. über OSD-Menü [Esc] und kanst es dann mit den Pfeiltasten und [Enter] und den Farbtasten Rot [F5] Grün [F6] Geld [F7] und Blau [F8] bedienen. Zu den Meisten OSD Seiten gibt es mit OSD-Blau eine Hilfeseite. Quote
Recommended Posts