Bobby Posted November 27, 2004 Posted November 27, 2004 Hallo zusammen, was das nun wieder ?? Ton ist da, Bild null. Habe XP- Home installiert und nun dieses Problem. MPEG2 Video Decoders: --------------------- MPEG Audio Decoders: --------------------- MPEG Audio Decoder: 03680001 Wie oder woher bekomme ich den Decoder nun ?? Gruß Bobby Quote
Klausing Posted November 27, 2004 Posted November 27, 2004 Du hast nicht den kompletten Treiber 4.2.11 mit allem installiert, deswegen fehlen Dir die Decoder. Nimm nicht die 4.2.30er Treiber, denn die haben keine Decoder dabei. Quote
Bobby Posted November 27, 2004 Author Posted November 27, 2004 Danke Klausing, aber ich habe die Beta V2.3 Installiert, was fehlt mie noch ?? Quote
Klausing Posted November 27, 2004 Posted November 27, 2004 Es fehlen Dir die MPG2 Decoder aus dem Treiber !!! Das hat nichts mit der Beta oder der Pro zu tun sondern mit den Decodern. Oder hast Du etwa die DVBViewerTE wieder deinstalliert? Wenn ja, dann war das Dein FEhler. Die muss installiert bleiben. Installier sie einfach wieder Quote
Bobby Posted November 27, 2004 Author Posted November 27, 2004 Problem gelöst, DANKE. Habe nochmal alles gelöscht und die Grundversion von der DVD installiert, nun läuft alles. Ciao, ein glücklicher Bobby Quote
CHris08156 Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 Ist das nicht nen bisschen total irrsinnig gemacht, dass ich erst den DVBViewer TE installieren muss um dann die Pro-Version drüber zu installieren? Das nervt mich ja schon wieder total!!! Dafür hab ich nicht die Pro-version gekauft um dann zwei installationen zu haben! Quote
Guest Oliver Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 Das ist doch überhaupt nicht notwendig! Die Pro/GE ist völlig unabhängig von der TE. Wer allerdings keine MPEG2-Decoder im System installiert hat, kann/muss halt auf die mit der TV-Karte mitgelieferten Decoder zurückgreifen. Also, bitte keine Fehlinformationen verbreiten! Quote
Klausing Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 Im übrigen können wir die ProVersion ja um etliches teurer machen und sie mit Decodern ausliefern. Ich schätze mal, dass dann der dreifache Preis rauskommen sollte. Einige werden dann fragen warum denn das? Ich habe doch schon Decoder! Gut sagen wir dann, damit CHris08156 sich das installieren der TE spart weil er sonst keine Decoder auf dem System hat. Was ist Dir dann lieber? 30 Sekunden installieren oder 30 Euro mehr bezahlen? Quote
Recommended Posts