Joba62 Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 Hi @ll, ich habe auf meinem PC DVB Recording laufen. Mit dem Samsung Tab 8.4 kann ich per UPnPlay darauf zugreifen, allerdings ergeben sich folgende Problemchen : Bilder : werden mir im UPnPlay angezeigt (die dateien) aber div. Viewer App zeigen mir die Bilder nicht auf dem Tab an, wer hat gleiche Konfig und kann mir eine Viewer App empfehlen? Videos/TV : werden zum Tab gestreamt und diese per VLC Player abgespielt, allerdings bei HD mit diversen Aussetzern, kann ich da irgendwas noch feintunen? Gruss & Dank Joba Quote
trudeh Posted October 8, 2014 Posted October 8, 2014 Schau dir doch mal die App von VinoRosso an: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/48732-DVBViewer-remote-v012/page__view__findpost__p__377146 In Verbindung mit dem MX Player läuft sie bei mir ganz ordentlich. Quote
Joba62 Posted October 8, 2014 Author Posted October 8, 2014 thx für die info,aber der mx player läuft nicht gut bei mir.. Quote
Recommended Posts