power-dodge Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Hallo, es ist der Neuste DVBViewer drauf. Das Problem tritt bei alles Skins auf. Wähle ich ein Musikstück aus der Liste, wird es brav abgespielt. Nur nach bestimmter zeit, etwa 20 Secunden wird der Bildschirm schwarz. Ein kurzer druck auf die Infotaste und man bekommt Medieinformationen. Wie oder wo kann man umstellen, das der Bildschirm nicht einfach so schwarz wird? Danke schön Quote
Tjod Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Ich denke das sollte helfen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/27114-osd-in-musikwiedergabe-nicht-deaktivieren/?p=196334 Quote
power-dodge Posted October 12, 2014 Author Posted October 12, 2014 Hallo Tjod, danke für die Antwort. Denke das dort nicht die Lösung ist. Es soll kein schwarzes Bildschirm kommen, sondern Mediendetails. Dort wird der Eintrag geändert um das Menü für immer stehen zu lassen. Oder? Gruß Quote
Tjod Posted October 12, 2014 Posted October 12, 2014 Da ging es um die Informationen die erscheinen wenn du OSD-OK [Enter] wären der Musikwiedergabe drückst. Aber wie ich sehe erscheint das nicht automatisch. Das heißt die Änderung bringt hauptsächlich was wenn wenn man eine Playlist wiedergibt. Dann muss man das zwar einmal aufrufen. Aber es bleibt dann sichtbar. Quote
Recommended Posts