Mario0708 Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 Hallo Leute, Hab ein Intel System I3 mit HD4400. Möchte den LAV Codec nutzen. Könnt ihr mir vielleicht mal unter die Arme greifen und mir sagen was ich einstellen muss für ein gutes Bild? Danke schonmal Quote
getilus Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Hallo, ich denke, dass die Einstellungen im LAV Filter nicht so sehr entscheidend sind für ein gutes Bild. Allein die Verwendung macht's aus........... Für die HD4400 würde ich allerdings unter "Hardware Decoder" den "Intel Quicksync" mal versuchen......vielleicht bringt's ja eine Bildverbesserung..... Ansonsten alles auf default Gruß Quote
Mario0708 Posted October 17, 2014 Author Posted October 17, 2014 Hab jetzt einiges probiert, habe aber irgendwie das Gefühl, das das Bild an meinem Golden Media Triplex Receiver mit Enigma2 besser ist. Quote
dbraner Posted October 17, 2014 Posted October 17, 2014 Die Bildqualität hängt von so vielen Faktoren ab, da ist der Codec nur ein Rädchen im Getriebe. Andere sind Treiber der TV Karte, Grafiktreiber, Kabel, Fernseher, alle möglichen Einstellungen. Die einen besten Einstellungen gibt es s nicht, da jedes System anders ist. Quote
Recommended Posts