müller Posted October 23, 2014 Posted October 23, 2014 Hallo, Es ist nur etwas nervig, wenn ich jetzt sagen wir mal ein Firefox -Fenster bei Windows 7 an den Bildschirmrand anschlage, wird es ja automatisch auf die Hälfte meines Bildschirmes(TV) angepasst, Wenn ich das DVBViewer-Fenster an den Bildschirmrand anschlage, passiert garnichts. Ich muss das Bild dann immer selbst manuell anpassen. Im Augenblick benutze ich die neue 5.3.1.0 Version. Hat jemand einen Tipp wie man das Problem lösen kann? Das hat mich schon seit der Windows 7 Veröffentlichung gestört und ich wollte das schon immer mal fragen. Danke im Vorraus für eure Hilfe mrdeath Quote
Mr. Bun Posted October 24, 2014 Posted October 24, 2014 Mit Windows-Taste + Pfeil links/rechts klappts. Die dicken schwarzen Balken sind aber eine Geschmacksfrage. Quote
goscho Posted October 24, 2014 Posted October 24, 2014 (edited) Moin, die Funktion Aero-Snap funktioniert nicht mit dem DVBViewer Pro. Schau mal in diesen Beitrag. Edited October 24, 2014 by goscho Quote
GruberMa Posted October 24, 2014 Posted October 24, 2014 Es funktioniert nicht mit der Maus, aber mit der Tastatur: [Windows]+[Cursor links/rechts] Quote
müller Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Ok, damit kann ich Leben. Hätte ich mir doch schon viel früher mal die Mühe gemacht nach zu fragen. Danke an Alle mrdeath Quote
Recommended Posts