Nuwen Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Hallo an alle aus Italien! Hab mal ne Frage an die Experten hier: Ich habe mir die DVBSky S950 PCIe Karte geholt, und würde damit gerne meine motorisierte Schüssel ansteuern, und zwar per USALS. Vorgewählte Positionen (aus der im Motor eingebauten Tabelle) tun auch schon erstmal, nur beliebige Positionierung irgendwie noch nicht. Ich habe TransEdit 3.9.5.0 installiert, um es mit der Konsole dort auszuprobieren, allerdings ist dort das Menü "Positioner" oben grau. Die Karte soll angeblich DISEqC 1.3/USALS-fähig sein, laut Hersteller. Soll ich sie noch schnell zurückschicken und mir ne andere holen? Muss ich eventuell auf ein Update von DVBViewer/TransEdit warten? Für Ihre Antworten bedanke ich mich schon im Vorraus, Nuwen Quote
Tjod Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Die erste Frage ist ob die Karte richtig erkannt wurde. Poste mal ein support.zip. Quote
Nuwen Posted October 30, 2014 Author Posted October 30, 2014 Hier ist die support.zip Datei. support.zip Quote
Tjod Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 OK die Karte wird nicht richtig erkannt. Du kannst mal die TransEdit.ini im Konfigurationsverzeichnis durch die hier TransEdit.ini ersetzen und probieren ob es dann geht. Quote
Nuwen Posted October 30, 2014 Author Posted October 30, 2014 Super, danke! Mit Deiner .ini Datei ist "Positioner Console" jetzt zugänglich. Quote
Tjod Posted October 30, 2014 Posted October 30, 2014 Jetzt bleibt die Frage ob sich die Schüssel auch so drehen lässt wie sie soll. Der DVBViewer hat die schon richtig erkannt. Der sollte also mit Sendern die du über TransEdit findest umgehen können. Quote
Recommended Posts