taranto Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Hi liebe Community, zunehmend habe ich in der letzten Zeit weiße Felder ohne Senderinfos im EPG-Fenster. Vor einigen Monaten war das noch sehr selten. Was mache ich falsch oder kann man die Infos igendwie aktualisieren. Liegt es am jeweiligen Sender? Neustart hilft nicht. thx taranto System Win7 32 Quote
Tjod Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 Wenn du nur den DVBViewer nutzt, werden die EPG Daten dann aktualisiert wenn du einen Sender eingestellt hast (und auch gleich für alle anderen Sender auf dem Transponder (Frequenz) mit). Wie weit die Daten dann in die Zukunft reichen liegt am Sender. Bei der ARD sind das meist vier Wochen bei anderen Sendern aber nur drei Tage. Und mache Senden sogar nur die aktuelle und die nächste Sendung. Quote
taranto Posted November 16, 2014 Author Posted November 16, 2014 Tatsächlich. Da habe ich wohl etwas völlig in den falschen Hals bekommen. Wenn man einen Sender einstellt werden die Programm-Daten vervollständigt. Ich hatte mich eben gewundert, daß selbst nach einem Neustart des Systems bei manchen Sendern fast nichts angezeigt wurde. Danke für die Aufklärung. Quote
Recommended Posts