coupernst Posted November 17, 2014 Posted November 17, 2014 Hallo Forumsfreunde, also bisher betreibe ich meinen Server/Recoder mit ner KNC One und dem Recording Service, Streame dann Live-TV+Aufnahmen an mein Openelec im Wohnzimmer. Nun überlege ich mir meinen KabelBW Anschluss auf HD aufzubohren. Wenn ich das telefonisch mache kann ich ja auf den Horizon Receiver verzichten und stattdessen eine SmartCard oder wie das heißt bekommen, welche ich dann wieder in ein CI+Modul anschließe. Weiß von Euch jemand ob meine in die Tage gekommene KNC One mit einem neuen CI+ Modul überhaupt umgehen kann? Der HD+ Einschränkungen bin ich mir bewusst. Einen Probelauf konnte ich dieses Jahr schon machen als KabelBW alle Sender über die Feiertage freigeschaltet hatte, also die Hardware kann mit HD etc umgehen, jetzt geht es mehr darum ob die KNC One CI+ kann Vielen Dank, Gruß Michael Quote
Tjod Posted November 17, 2014 Posted November 17, 2014 CI+ Modul gehen grundsätzlich nicht am PC. Oder anders gesagt gibt es keine TV Karte die einen CI+ Schacht hat. Und ich glaube auch nicht das sich das ändern wird. Da sich die CI+ und HD+ Einschränkungen für den Nutzer da nicht sicher umsetzen lassen. Quote
Recommended Posts