sumsebum Posted November 26, 2014 Posted November 26, 2014 Moin,seit ein paar Wochen tritt immer wieder mal das Problem auf, dass eine HD-Aufnahme plötzlich abbricht. Im DVBViewer sieht man dann nur das letzte Bild und hat keinen Ton mehr. (die GUI lässt sich trotzdem noch bedienen) Ab dann funktionieren anscheinend nur noch SD Sender, wenn man den Rechner nicht neu startet. (und auch nach einem Neustart funktionieren HD Sender nicht immer)Meistens funktioniert DVBViewer jedoch tagelang (am Stück - gemutet in der Taskleiste mit programmierten HD Aufnahmen) ohne irgendwelche Probleme.Da ich jetzt gerade wieder das Problem habe, poste ich hier mal mit der support.zip support.zip Quote
sumsebum Posted November 26, 2014 Author Posted November 26, 2014 Also das Problem liegt an meiner TV-Karte, wie ich gerade gesehen habe. Mit dem zweiten Tuner klappts problemlos. Der erste Tuner kann jetzt gerade nur bestimmte Sender empfangen (DDTuner Device 210:20000: Tune failure DVB-S Tuner 1) Quote
mague Posted November 27, 2014 Posted November 27, 2014 Bitte aktualisiere auf DVBViewer 5.3.2 und schau ob es besser wird. Quote
Recommended Posts