EpicCrumbCake Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Die Sendung kommt immer zu wechselnden Zeiten. Mal 23:08, mal 23:35, mal 23:15, etc. Wie kann ich die Serie automatisiert aufnehmen ohne das manuell machen zu müssen? Eine wiederholende Aufnahme ist aufgrund der unterschiedlichen Zeiten nicht zu realisieren ohne sicherheitshalber 2 Stunden aufzuzeichnen oder in regelmäßigen Abständen selber tätig zu werden. Gibts eine einfache Möglichkeit eine Serie (anhand der EPG-Daten) aufnehmen. Also so dass ich sagen kann: "Nimm alles auf was auf den Suchfilter 'TV Total' gefunden wird". Und immer wenn die EPG-Daten aktualisiert wurden gecheckt wird ob alles vorgemerkt ist. Geht das irgendwie? Quote
son goku Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 Mit dem DVBViewer alleine geht das IMO nicht. Aber der Recording Service kann das. Quote
Tjod Posted November 30, 2014 Posted November 30, 2014 In dem du erst mal den Recording Service installierst und den DVBViewer entsprechend konfligierst. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung Wenn dass dann alles funktionierst. Im Webinterface > EPG-Suche eine passende Suche definieren und einen haken bei "Zur Autoaufnahme hinzufügen" setzen und die Suchvorgabe speichern. Quote
EpicCrumbCake Posted November 30, 2014 Author Posted November 30, 2014 aaahhh, das Kontrollkästchen hab ich völlig übersehn (Service ist installiert und konfiguriert). Danke, ich werds mal ausprobieren Quote
Recommended Posts