swestner Posted December 12, 2014 Posted December 12, 2014 Hallo, selbst auf die Gefahr hin, daß diese Frage schon häufiger gestellt wurde: Ich habe DVBViewer 5.3.2 und eine KNC One unter Windows 7 64 Bit. Läuft alles wunderbar. Ich würde gerne Sky am PC schauen. GMX macht dazu für 17 Euro im Monat ein gutes Angebot. Die geben auch einen Receiver mit. Kann ich die KNC One um ein CI-Modul erweitern und dann ein CAM kaufen und die Sky-Karte reinstecken? Welches CAM soll ich nehmen wenn ich eine aktuelle Sky-Karte erhalte? Funktioniert eine PC-Lösung überhaupt? Zuverlässig? Danke für die Hilfe Stefan Quote
Tjod Posted December 13, 2014 Posted December 13, 2014 Die aktuellen SmardCards laufen in keinem Legalen CAM am PC mehr. Und etwaige Grauzonen Lösungen werden hier nicht diskutiert. Eine ausführliche Diskussion zum Thema gibt es hier: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/54396-htpc-und-sky-abo/ (früher gab es von Sky SmardCards bei denen eine Nutzung am PC möglich war) Quote
Recommended Posts