Jump to content
marni

Aufnahmeprogrammierung: Nur HD oder SD

Recommended Posts

marni

Von vielen Sendern gibt es HD und SD Versionen. Wenn ich nun einen AutoTimer erstelle, muss ich immer den passenden Kanal heraussuchen. Viel einfacher wäre eine Radiogruppe mit

- nur HD Kanäle

- nur SD Kanäle

- alle/egal

 

Zusätzlich könnte man noch die HD und SD Versionen in der Kanalliste zusammen fassen. Zwischen den Sendern wird dann einfach Umgeschaltet. Wichtig wäre dass das zuletzt genutzte gespeichert wird, da ich zB RTL in SD schaue aber Arte in HD

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...