Marco Weinkauf Posted January 3, 2015 Posted January 3, 2015 (edited) Hallo, bei mir werden Serien nicht vollständig importiert. Was habe ich gemacht. Viele alte Tatort Aufnahmen auf dem NAS Filer Neue Tatort Aufnahmen sind inzwischen als Autoaufnahme programmiert und beinhaltet Serien und liegen im eigenen UNC Verzeichnis Bei den alten Aufnahmen habe ich nachträglich in der txt Datei die Serieninformationen hinzugefügt Den RS habe ich gestoppt und die SvcDatabase.db3 gelöscht Nach Neustart RS habe ich sowohl bei "Datenbank aktualisieren" als auch bei "Historie wieder aufbauen" nur einen Import von 6 Tatort Folgen (von 82) Wiederholung der Prozedur (RS stoppen, db3 löschen, ...) mit anderen Tatort Aufnahmen (wegverschieben aller Aufnahmen und nur stehen lassen von einer beliebgen Folge, die bisher nicht dargestellt werden) -> Historie komplett leer Meine Vermutung ist, dass der Import, bzw. Verarbeitung in der Datenbank aufgrund eines Fehlers abbricht. Wo würde ich das log dazufinden, bzw. den Tracelevel erhöhen? Ich habe mir die db3 im SQL Lite Browser angeschaut und konnte da - keinen "Abbruchsgrund" erkennen. Danke für einen guten Tipp, bin etwas ratlos. support.zip Gruß, Marco Edited January 3, 2015 by Marco Weinkauf
Tjod Posted January 3, 2015 Posted January 3, 2015 Wenn überhaupt wird so was im Konfigurationsverzeichnis\svcdebug.log ich würde >Tippen dass der wahrscheinlich über irgendwas bei einer Aufnahme stolpert. Das heißt du könntest einen Teil der Aufnahme in einen Ordner außerhalb des Aufnahmeverzeichnisses verschieben. Und so eventuell sehen welche Aufnahme Probleme verursacht.
Recommended Posts