duke990 Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 Hallo liebes Forum, ich habe noch eine Frage zum Recording service: - Ich nehme viele Dokumentationen auf, dann sehen wir sie einmal und nie wieder. Dass jetzt der RecService keine Wiederholungen aufnimmt kann ich die Dateien aber nicht löschen oder gibt es da vielleicht eine Möglichkeit diese auf 1kb zu setzen und als Dummy für den Vergleich drinnen zu lassen? Danke und lg duke
Tjod Posted January 4, 2015 Posted January 4, 2015 Wenn du die Löscht sind die immer noch in der Aufnahme Historie Datenbank mit der verglichen wird, bei den Gespeicherten Suchen. Wenn du die aber mal (aus welche gründen auch immer z.B. um eine Aufnahme da raus zu kriegen) neu aufbauen musst, schadete es nicht die Informationsdatei und eine leerer (Text) Datei mit dem Namen der Aufnahme (inklusive der gleiche Dateiendung) aufzuheben.
duke990 Posted January 10, 2015 Author Posted January 10, 2015 Also was darf ich nicht, Aufnahmen Datenbank aktualisieren Datenbank aufräumen Informationsdatei verstehe ich, was meinst Du mit der Textdatei? So wie das original heißt, nur mit 1kb. Die Textdatei hat halt immer die Endung txt,... nicht ts. Noch eine Frage, wenn ich eine Datei in ein anderes Verzeichnis schiebe, gehen die EPG Infos verloren, kann ich das irgendwie umgehen? Vielen Dank, lg duke
Tjod Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Wenn es dir nur im den Vergleiche bei der Suche geht darfst du "Historie endgültig löschen" nie ausführen. Der Inhalt der Historie wird nirgendwo angezeigt. Und zum Rest das hatte ich hier grade erklärt: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/55835-aufnahmeliste-im-rs-wiederherstellen/
duke990 Posted January 12, 2015 Author Posted January 12, 2015 Wenn es dir nur im den Vergleiche bei der Suche geht darfst du "Historie endgültig löschen" nie ausführen. Der Inhalt der Historie wird nirgendwo angezeigt. Super vielen Dank! LG
Recommended Posts