HeinzDo Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Guten Morgen, ich habe heute Windows neu installieren müssen und wollte nun den DVBViewer Pro wieder installieren. Die Key-Datei habe ich auch, Aber die ganzen Zugangsdaten nicht mehr(also wie ich das registriert habe). Gibt es eine Möglichkeit da noch ran zu kommen? MfG Heinz Witt Quote
Tjod Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Die eMail Adresse hast du ja wahrscheinlich noch. Beschrieb dann einfach die Situation im dem Formular auf der Seite hier: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Quote
HeinzDo Posted January 6, 2015 Author Posted January 6, 2015 Nein, ich habe die email-Adresse nicht mehr. Hat sich erledigt da ich eine neue Lizens erworben habe. Quote
Tjod Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Du hättest auch die alte Adresse angeben können und den Dateinamen der Key-Datei. Das hätte wahrscheinlich auch gereicht. Aber so ist das natürlich auch gut. Quote
Recommended Posts