meatman12 Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Hallo zusammen, benutze die aktuelle Version des DVBviewers und des Recording Service. Soweit läuft auch alles. Wenn ich einen Timer programmiere oder eine Sofortaufnahme starte werden mehrere Einträge unter Aufnahmen erstellt. Bei Start einer dieser Aufnahmen erscheint dann ein Fehler. Ich habe im Anhang zwei Bilder angehangen die das hoffentlich verdeutlichen. Support.zip ist auch anbei Hoffe auf Hilfe!!!! Grüße meatman support.zip
Tjod Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Die vielen aufnahmen entstehen weil der RS die Aufnahme jede Minute neu startet da die TV Karte kein Daten liefert. Und da die Teile keine Bauchbahren Daten enthalten kannst du die auch nicht wiedergeben. Auf den ersten blick würde ich ein Problem mit dem CAM vermuten. Da es scheinbar nur bei Verschlüsselten Sendern auftritt.
meatman12 Posted January 7, 2015 Author Posted January 7, 2015 danke für die prompte Antwort Anschauen kann ich verschlüsselte Sender ohne Probleme. Ist es tendenziell eher eine Konfigsache im DVBViewer/RS oder beim CAM Modul?
Recommended Posts