OKeh Posted December 1, 2004 Posted December 1, 2004 In der Werbepause höre ich als gerne Musik mit z.B. Winamp, lasse aber das Bild, um zu sehen wenn der Film weiter geht. Folgendes Problem: Die Lautstärkeregelung des Viewers ist die Central Volume des Computers. Wenn ich hier leise mache höre ich auch in allen anderen Programmen nix. Folglich muss ich den Viewer schließen um Musik zu hören ohne den Ton der Werbung dahinter und verpasse vielleicht das Ende der Werbung. Könnte das in der neuen Version geändert werden? Quote
Hartwig Posted December 1, 2004 Posted December 1, 2004 einfach die Soundausgabe in den optionen auf DirectSound stellen und schon gehts. Quote
smacky Posted December 1, 2004 Posted December 1, 2004 für was braucht man eigentlich die andere einstellung? Quote
Hartwig Posted December 1, 2004 Posted December 1, 2004 für einige Decoder und gewissen Konfigurationen. z.B. spdif mit dem AC3Filter..... Quote
Recommended Posts