ed lumen Posted January 19, 2015 Posted January 19, 2015 das kenn ich noch nicht: heute bleibt das "bild" monochrom hellgrau, auf allen sendern, bei laufendem ton. was ist passiert? Quote
Tjod Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 Was wird unter Einstellungen > Filter > DVB Source bei Video/Audio State, Last Error und Discontinuities angezeigt? http://www.DVBViewer.com/griga/DVBSource%20D/DVBSource.html Quote
ed lumen Posted January 20, 2015 Author Posted January 20, 2015 (edited) s.u. Edited January 20, 2015 by ed lumen Quote
Tjod Posted January 20, 2015 Posted January 20, 2015 OK die Daten kommen also ohne Probleme an. Dann liegt es wahrscheinlich am Decoder stell mal den aktuellen LAV Filter als Video Decoder unter Optionen > DirectX ein. Wenn es dann immer noch probleme gibt poste mal ein support.zip Quote
ed lumen Posted January 20, 2015 Author Posted January 20, 2015 und schon geht es, hervorragend! dankeschön! ich hatte SICHER an diesen einstellungen nichts geändert ... das programm macht wenigstens sichtbar, wie kompliziert diese materie in wirklichkeit ist. wie gut, daß es programme gibt, die sie (meist) unbemerkt umsetzen. für mich leider im detail alles böhmische dörfer ;-) Quote
Recommended Posts